Startseite Unsere Idee Unser Zuhause Unsere Angebote Rückblick Galerie KinderBetreuung Sponsoren Links
Rückblick
Weihnachtsbacken 2011 (12.11., 26.11.,10.12. und 11.12.) Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen? Aus selbstgebackenen Pfefferkuchen wurden an zwei Nachmittagen Häuschen zusammengebaut und dekoriert. Das Knuspern kam dann später – zu Hause.
e.V. Sonnenstrahl im Regenbogen- haus
Weihnachtsbacken 2010 (3.11., 27.11. und 11.12.)   Im vorweihnachtlich geschmückten Werkraum haben Kinder Weihnachtsplätzchen gebacken und dekoriert. Dabei durfte natürlich auch genascht werden, denn man wollte ja sehen, ob der Teig und später das fertige Gebäck auch schmecken. Außerdem wurde aus Pfeffernüssen und Dominosteinen eine Winterlandschaft mit Eisenbahn und Schneemännern gestaltet.